Startseite   |   Was ist Feest?   |   Kontakt   |   Senden eines Ereignisses
Dusseldorf
Feest Germany
Entdecken Feste und Veranstaltungen in Ihrer Stadt
63 Personen

CA$HBAR CLUB + Support LIVE im TUBE


Datum: Samstag, 23 of November de 2013 from 20h00
Stadt: Dusseldorf
Lokale:The TUBE


Am 23.11.2013 gibt der CA$HBAR CLUB im TUBE; Kurze Straße, Düsseldorf-Altstadt bereits zum vierten Mal eines seiner immer wieder beliebten Heimspiele.
Doch diesmal ein ganz besonderes:
Nach über 50 Konzerten in nur 3 ½ Jahren stellen die Düsseldorfer nun endlich ihre erste, von den Fans schon lang geforderte CD mit dem Titel „1“ vor.
Natürlich hat die Band auch noch zig weitere, vollkommen neue Stücke im Gepäck, um ihrem Publikum wieder einen heißen Abend zu bieten.
2013 war für den CA$HBAR CLUB ein sehr spannendes und auch erfolgreiches Jahr. Man spielte als Headliner vom Flingern Open Air, als Support der Toten Hosen, The Boys und CJ Ramone, rockte in weiten Teilen der Republik und konnte dazwischen die erste CD aufnehmen.
Umso mehr freuen sich die Mitglieder um Fortunas Musikbeauftragten Opa und Gitarrist Dude (Mitbegründer der ersten deutschen Punkband MALE mit Jürgen Engler) nun auf ihre CD-Release-Party.
Und ein ganz besonderes „Hey ho, let´s go“ gilt unseren Gästen und Freunden, THE MYERS, die den Abend eröffnen werden.

https://www.facebook.com/CASHBARCLUB
http://www.myspace.com/cashbarclub

https://www.facebook.com/TheNewMyers?ref=ts&fref=ts

Tickets im Vorverkauf gibt es bei uns im TUBE oder im Hitsville in der Düsseldorfer Altstadt , Wallstr.

Alle weiteren Infos zu unseren Veranstaltungen gibt es unter:

www.the-tube-club.com

Added uns auch als Freund bei Facebook und tretet unserer duften TUBE GRUPPE bei... :)

https://www.facebook.com/lets.raawk.the.tube?fref=ts

https://www.facebook.com/groups/190595037620922/